www.harztaucher.de

"Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden." Jacques-Yves Cousteau (1910-1997)

Mein Tauchgang Nummer 500...
Am 12.07.2009 war es soweit:

Nachdem ich meine "Taucherkarriere" am 11.03.2001 (unter der Obhut von Micha) begonnen hatte, konnte ich nun meinen

500. Tauchgang

zusammen mit Silke, Markus und meinen besten Freunden Purzel & Jeanette, Micha & Marion, Martin, Marco & Daniela sowie Torsten am Kiessee in Wegeleben genießen.

Auch wenn das Wetter nicht sooo berauschend war, verlief der Tauchgang sehr entspannt. Am Ende konnten wir alle Unterwasser auf den Jubiläums-Tauchgang anstoßen.

Außerhalb des Wassers waren bereits der Grill und die Shisha für einen gemütlichen Ausklang vorbereitet.

Alle am Mühl-Rad im Wegelebener See / Bild: T. Giebel 'Prost, Micha...'  /Bild: T. Giebel Mein Schatz und ich... / Bild: T. Giebel Meine Freunde... / Bild: T. Giebel